Archiv der Kategorie: MC Faizabad

Bereit für eine neue Herausforderung

Mit Schreiben von vergangener Woche bat ich um Wiederaufnahme in den Pool für Auslandsverwender.
Ich hoffe, dass ich die zahlreichen Hürden, die vor einer neuen Mission stehen, nehmen werde und bald wieder in „Missionsangelegenheiten“ unterwegs bin. Seit der letzten Mission sind nun wieder drei Jahre ins Land gegangen und ich würde mich freuen, wenn es noch einmal mit einer Missionsteilnahme klappen würde. Ich werde hier an dieser Stelle nachberichten.

Treffen MC Faizabad, 09. -12.06.2016

Patch
MC Faizabad 2011

Auch in diesem Jahr trafen sich wieder Mitglieder / Member des MC Faizabad. 2011 gründeten Bundeswehrangehörige, Polizeibeamte und lokale Angestellte im Bundeswehr Feldlager Faizabad, Nord-Afghanistan,  einen Motorradclub. Seitdem haben jährlich Treffen in allen möglichen Gegenden von Deutschland und Österreich stattgefunden. So traf man sich 2012 in Mainz, im Folgejahr im Allgäu, dann 2014 im Salzburger Land , 2015 in Hessen und jetzt im Juni 2016 in der Eifel. Dadurch, dass ich die diesjährige Fahrt geplant hatte, wurde mir der diesjährige Roadcaptain Aufnäher verliehen.

Wenn der Hof zur Biker-Ranch wird.
Wenn der Hof zur Biker-Ranch wird.
MC Faiza Tour 2016
MC Faiza Tour 2016 – Vogelsang
MC Faiza Tour 2016
MC Faiza Tour 2016 – Guzzi
MC-Faiza Tour 2016
MC-Faiza Tour 2016 – Fort Eben Emael
MC-Faiza Tour 2016
MC-Faiza Tour 2016 – Fort Eben Emael
2016 only!!!
Road-Captain ; 2016 only!!!
MC-Faiza 2016
MC-Faiza 2016 – Am Bausteinsee