Bereit für eine neue Herausforderung

Mit Schreiben von vergangener Woche bat ich um Wiederaufnahme in den Pool für Auslandsverwender.
Ich hoffe, dass ich die zahlreichen Hürden, die vor einer neuen Mission stehen, nehmen werde und bald wieder in „Missionsangelegenheiten“ unterwegs bin. Seit der letzten Mission sind nun wieder drei Jahre ins Land gegangen und ich würde mich freuen, wenn es noch einmal mit einer Missionsteilnahme klappen würde. Ich werde hier an dieser Stelle nachberichten.

02.01.2018 UPDATE: Am 29.01.2018 steige ich wieder in das Fortbildungsgeschäft „Missionsvorbereitung“ ein. Da mehr als drei Jahre seit meiner letzten Mission vergangen sind, muss ich auch das „Basisseminar“ absolvieren. Ich bin sehr gespannt darauf und freue mich wieder neue Leute kennenzulernen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.