Über Waldonline ….

Bereits 1999 reservierte ich mir den Domainamen  "oliver-wald.de". Ich war der irrigen Annahme aufgesessen, dass zumindestens eine Art Online-Visitenkarte zukünftig Usus sein würde. Zu dieser Zeit, also vor dem Crash der New Economy, waren ja die meisten noch mit  analogen Modem oder ISDN unterwegs. Erst Jahre später gelang es mir dann endlich eine ansprechende Seite Online zu bringen. Gegenstand der Seite war hier überwiegend meine Sammlung alter Fotoapparate. Die jetzt vorliegende Seite soll nun sämtliche meiner Online-Aktivitäten bündeln. Im Blogbereich werden aktuelle Berichte veröffentlicht, die  ich für Bewertungs-, Reise- und Nachrichtenportale verfasst habe.  Hier Bereichte ich auch von aktuellen Events, Polizeieinsätzen ( an denen ich teilgenommen habe)  und meinen umfangreichen Club und Vereinsaktivitäten. Die statischen Seiten geben dazu noch einigen Schwerpunktthemen Raum. Zu meiner Person: Ich sehe mich als Europäer, Rheinländer und Weltbürger. Ich bin im öffentlichen Dienst bei der Polizei in Aachen tätig , bin seit 1996 verheiratet und habe zwei  fast erwachsene Töchter.
Am Strand von Mirko, Golf von Talent, Dezember 2015
Am Strand von Mirko, Golf von Talent, Dezember 2015
   

Oliver Wald Homepage